Über uns

1st Systems Automation

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im Bereich Elektro- und Automatisierungstechnik

2013 wurde die 1st Systems Automation GmbH, mit Sitz in Mannheim, von dem Inhaber und Geschäftsführer, Bernd Faltermann, gegründet.

Bernd Faltermann verfügt über eine langjährige Berufserfahrung im Bereich Elektrotechnik und konnte sich im Laufe der Jahre in der Automatisierungstechnik einen Namen machen. Der Erfahrungsschatz der Firma resultiert aus über 20 Jahren Tätigkeit im Bereich der Elektrotechnik, davon 10 Jahre als selbstständiger Handelsvertreter für die Firma Murrelektronik. Im Lauf der Jahre hat sich der Bereich Sonderlösungen etabliert. Dies ist aber nur ein Teil des Tätigkeitsfeldes, wobei der Hauptfokus nach wie vor im klassischen Handel liegt.